Ashamah Head  
   
 
 
Dokumentationen zur ASHAMAH
 
  Buch | Öle| Musik | Mantrakarten | Bilder und Symbole | Weitere Materialien | Dokumentation
Ashmahkristalle

Erfahrungsbericht einer ASHAMAH-Klientin
Weil ich schon viel davon gehört hatte, und weil mich hin und wieder leichte Depressionen, verbunden mit dem Gefühl, "verrückt" zu werden, überkamen, ließ ich mir von S. eine ASHAMAH geben. S. entschied sich für die "Sechs".
Ich war innerlich sehr aufgeregt und auch ein klein wenig ängstlich. Was würde passieren?
Es wurde eine Erfahrung, die ich noch nie in meinem Leben gemacht hatte.
Während der Behandlung habe ich mich tief entspannt. Irgendwann sollte ich mich auf den Bauch drehen. Das war gar nicht leicht, denn ich hatte wohl die Schwerkraft meines Körpers hinter mir gelassen.
Aus dem Körper heraus und doch mittendrin. Denn die Berührungen, so sparsam sie waren, ließen Körper und Seele regelrecht aufatmen. Dieses Gefühl überkam mich bereits zu Beginn der Behandlung, am Kopf. Es war so etwas wie: Endlich ankommen! Viele Gedanken und Bilder kamen mir. Sie gaben mir über einige aktuelle Probleme absolute Klarheit!
Vielleicht klingt es komisch, wenn ich sage, daß ich und überhaupt alles EINS waren. Obwohl ich mich stark spürte, schienen S. und ich EINS zu werden. Es gab nicht mehr die ASHAMAH- Gebende und die ASHAMAH-Empfangende. Der Satz "Seelen erkennen sich." schoß mir durch den Kopf (oder durchs Herz oder durch die Sinne!?). Oft war es hell vor meinen Augen. Poetisch ausgedrückt erlebte ich, daß lichte Leere mich füllte, mit Liebe...
Es gab auch Momente, in denen ich mich nicht so wohlfühlte. Als S. bei der Behandlung an meinen Beinen die Hände vom Körper nahm, glaubte ich, völlig einsam und verlassen und allein auf der Welt zu sein. Aber sie kam zurück! Auch das war zum ersten Mal in meinem Leben völlig in Ordnung. Dinge geschehen, die ich nicht erklären kann, die aber richtig sind. So war es.
Die ganze Zeit fühlte ich mich sicher und geborgen. Absolutes Vertrauen in S., absolute Hingabe- ohne etwas zu wollen oder zu müssen.
Befreiend, das zu erleben!
"Leider" ging es nach zweieinhalb (!) Stunden ("...wieso, wir haben doch gerade erst begonnen?!") wieder zurück in die Welt. Doch ich fühlte und fühle mich klar, gereinigt und glücklich!
Und die Krönung für mich war, daß auch S. sich danach sehr, sehr gut fühlte.
Hiermit bekunde ich, daß ich erfahren habe und weiß, was Tiefenentspannung und Ganzheitlichkeit bedeuten.
Aber: ASHAMAH ist noch viel mehr! Danke!
C. H. aus L.

Erfahrungsbericht eines ASHAMAH-Gebenden
Da wir alle mehr oder minder dramatische Dinge in der Vergangenheit erlebten, ist es für einige Menschen besser, die ersten Kontakte mit der Aluah-Trance Massage sanft zu gestalten: Als Geber der ASHAMAH "einfach nur da zu sein", die Hände zu halten und das Gefühl des Angenommenseins zu verströmen, ist für den/die Empfangende/n ein großes Geschenk und meist eine Gefühlsüberwältigung. So viele Seelen lechzen regelrecht nach solch liebevollen Berührungen. Nach meinem Dafürhalten ist die Aluah-Trance Massage auch eine der geeignetsten Möglichkeiten, "verlorengegangene Seelenanteile" wieder zurückzuführen, um endlich ganz zu werden in dieser Welt. Die Zeit ist reif dafür.
Schon bei der eigentlichen Aluah-Trance-Behandlung zieht ein regelrechtes Leuchten durch die Person und deren Aura. Es ist auch ein enorm bereicherndes Erlebnis für den Gebenden, diesen Menschen vor sich zu seinem Besten zu erwecken. Zu erwecken mit Aluah, der Kraft der Liebe, der größten Kraft überhaupt. Die wünschenswerten Veränderungen, welche dann nach und nach im Lebensumfeld dieser Menschen eintreten, bestätigen meine Empfindungen und das göttliche Prinzip "innen wie außen".
Kombinationen von unterschiedlichen Lebensphasen wende ich in letzter Zeit häufiger an. Das heißt, daß ich in einer Sitzung mehr als eine Lebensphase behandle. Dazu ein Beispiel: Gerade die "Schnittstelle" von zweiter und dritter Phase, also der Beginn der Pubertät (12 - 14 Jahre) war für viele sehr dramatisch und auch traumatisch. Hier kann der Einsatz von zwei Ölen (in diesem Fall orange und gelb) diese "harte" Übergangsphase "aufweichen" und dadurch nachträglich befriedigen.
Doch selbst "Einzelbehandlungen" bewirken immer wieder wahre Wunder. So z. B. bei einer Frau, die sich selbst sehr wenig zutraute. Gerade Aufgaben, die mit ihren persönlichen Lebenszielen zu tun hatten, machten ihr Angst und ließen sie zweifeln. Nach einer Aluah-Trance Massage der ersten Lebensphase, welche dem Wurzelchakra zugeordnet ist, fand sie kurz darauf das Selbstvertrauen und den Mut, selbst einen Kurs an einer Volkshochschule zu leiten. All dies nach nur einer Sitzung!
Das Weitergeben von Mantras, sei es nun still oder ausgesprochen, an den Menschen, der vor mir liegt, ist sehr bezaubernd. Dabei ist mir wichtig, die Sätze intuitiv und vom Herzen her zu formulieren. Jemand im rechten Moment zu sagen, wie schön er/sie ist und wie willkommen sein Wesen ist, kann grundlegende Veränderungen bewirken. In letzter Zeit spüre ich aber auch, daß ich sehr persönliche Botschaften für die entsprechende Person erhalte. Das sind offensichtlich Dinge, die die Seele hören will, da sie sie so lange vermißt hatte. Als Zukunftsvision sehe ich, daß diese Botschaften auch in Form von Gesängen weitergegeben werden können. In Lemuria war dies durchaus üblich und hatte zusätzlich einen ganz besonderen Zauber für die Seele.
In den nächsten Jahren wird sich bei einer Vielzahl von Menschen die Vergangenheit nicht mehr unter den Teppich kehren lassen. Deshalb ist es wichtig, daß ihre Seelen in liebevolle und integre Hände gelangen. Ich betone hiermit, daß es für den Gebenden der Aluah-Trance Massage in der Zeit der Behandlung immens wichtig ist, ein reiner und liebevoller Kanal für die Heilkraft Jashuahs zu sein.
M. A. aus R.

Erfahrungsberichte als Gebende und Empfangende
Die ASHAMAH empfinde ich als großes Geschenk an mich und an die Menschen, die sie geben und empfangen. Nach jeder Aluah-Trance Massage, die ich erhielt oder gab, hatte ich das Gefühl, sehr rein, durchlässig und verletzlich zu sein. Der Körper vibrierte leicht, und die Gefühle lagen dicht unter der Oberfläche.
Bei den Menschen, denen ich die ASHAMAH geben durfte, habe ich diese und andere Reaktionen erfahren:
Eva L. kam zu mir, weil sie sich energie- und lustlos fühlte und sich nicht traute, neue berufliche Projekte anzugehen. Nach jeder ASHAMAH hatte sie sehr spezifische Träume, die ihr die Verletzung, die sie in dieser Entwicklungsphase erfahren hatte, verdeutlichten und auflösten. Teilweise kamen noch am gleichen oder aber am nächsten Tag stärkere Gefühle wie Verlassenheit, Nicht-geliebt-Sein, Eifersucht, Wut u.ä. hoch. Ihr wurden seelische Konflikte, Ängste und Defizite bewußter. Diese wichen dann einem Gefühl der inneren Reinigung, Klärung und tiefer Zufriedenheit. Eva wurde im Verlauf der ASHAMAH zunehmend seelisch stärker, bewußter und kreativer.
Zum Abschluß bedankte sie sich mit den Worten, daß sie sehr dankbar für die Aluah-Trance Massagen sei und sie voll Vertrauen in ihre eigene Kraft und mit Liebe in die Zukunft blicke.
Eine junge Mutter kam mit ihrem dreieinhalbjährigen Sohn zu mir, weil er - besonders nachts - sehr unruhig war und an Neurodermitis litt. Sein Name, Adrian (der Ausdruck Gottes in dieser Welt), besagte schon etwas über seine Mission. Den Konflikt, die Abwendung der meisten Menschen von Gott, trug er buchstäblich über seine Haut aus. Es juckte ihn, machte ihn unruhig... Adrian reagierte auch sehr empfindlich auf elektromagnetische Dinge wie Fernseher, Handy und Mikrowelle. Die Botschaft der ASHAMAH gab ich ihm ca. 20 Minuten lang über meine Hände in die Aura.
Sonst schlief Adrian nachts nie durch, kam meist ins Bett seiner Eltern. Nach der zweiten ASHAMAH schlief er durch und war insgesamt ruhiger. Als er aus Dresden wegzog, wollte er sich noch unbedingt von mir verabschieden. Er hatte gespürt, daß ich - durch die ASHAMAH - auch wichtig für ihn gewesen bin.
Susann, eine sehr sensible junge Frau, reagierte jedesmal sofort körperlich auf die ASHAMAH.
Bei der ASHAMAH-1 fühlte sie zuerst Schmerzen im Herz-Chakra, die sich dann während der Behandlung lösten und durch den Körper "herunterrannen". Anschließend fühlte sich Susann ausgeruht und irgendwie befreit. Später berichtete sie mir, daß sie die Zeit darauf viel ruhiger und ausgeglichener war und nachts endlich besser durchschlafen konnte. Das Verhältnis zu ihren Eltern hatte sich ebenfalls verbessert. Auch ihr Pferd spürte ihre Veränderung und war in seinem Verhalten ebenfalls viel ausgeglichener. Außerdem sprang es wieder exzellent.
Bei der ASHAMAH-2 spürte Susann leichte Schmerzen, wenn ich meine Hand auf ein Gelenk legte, die sich dann auflösten.
Nach der Behandlung fühlte sie sich total entspannt, stieg fröhlich in ihr Auto und sang während der Fahrt nach Hause. Das hätte sie vorher noch nie getan, meinte sie später.
M. H. aus D.

Rückmeldungen von Behandlern
Auf meine Bitte, ihre Eindrücke bezüglich der ASHAMAH-Behandlung wiederzugeben, erhielt ich diese Rückmeldung von einer Klientin (einer Freundin aus der Schulzeit):
"Mit gemischten Gefühlen sah ich dieser Massage entgegen. Der Abend begann in sehr angenehmer Atmosphäre und wir führten ausführliche Gespräche über mein Befinden sowie die Dinge, die mich bewegen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Schmerzen in meiner rechten Schulter und fallweise im rechten Knie.
Während der Gespräche lichteten sich für mich sehr viele Dinge meine Ängste betreffend und die möglichen Auslöser meiner Schulterprobleme.
Bei schöner Musik und duftenden Räucherstäbchen begann die Massage und mich durchströmte angenehme Wärme, obwohl ich keinerlei Berührung spürte. Wie von Geisterhand bewegte sich mein rechter Arm ohne mein Zutun nach oben. Ich bekam bewußt all dies mit und spürte ein geborgenes wohliges Gefühl. Dieses angenehme Gefühl kann ich auch heute noch empfinden, wenn ich an diesen Abend denke. Ich bemühe mich seither manche Dinge - z.B. die Ängste - mit Gedanken an Gott auszutauschen und erlebe dadurch noch mehr Lebensfreude."
A.S. aus L. (Österreich)


zurück

© Dietrich von Oppeln-Bronikowski
 
 
     
 
Kontakt und Impressum